Jonas Albergatti ist gelernter Konstrukteur, studierte Maschinenbau und hat einen eMBA in London absolviert. Er ist Mitgründer und fokussiert sich auf den digitalen Vertrieb und Marktaufbau von Imnoo. Zuvor war er als IT- sowie Senior-Projektleiter in verschiedenen Grossunternehmen wie ABB und der BBC-Group tätig. Die Erfahrungen im Maschinenbau und Applikationsentwicklung waren die perfekte Grundvoraussetzung für Imnoo.
Der Verkauf der Zukunft ist digital – auch in der Fertigungsindustrie. Wer nicht digitalisiert, verliert. Viele Produkte werden bereits heute über das Internet vertrieben. Für Konsumenten sind Online-Anbieter, wie Amazon, Zalando, Digitec oder Netflix, nicht mehr wegzudenken. Es gibt kaum Produkte, welche nicht über das Internet verkauft werden können. Dieser digitale Trend ist auch in der Fertigungsbranche zu beobachten. Imnoo digitalisiert den Angebotsprozess und unterstützt den digitalen Verkauf von CNC Lohnfertigern bereits in 14 Ländern. Mit Künstlicher Intelligenz (KI) kalkuliert Imnoo Maschinenlaufzeiten blitzschnell und Angebote können digital erstellt werden. So sparen Lohnfertiger Zeit sowie Kosten und können ihren Wettbewerbsvorteil ausbauen.
Im Referat zeigen wir:
Unsere Website verwendet Cookies, damit wir die Page fortlaufend verbessern und Ihnen ein optimiertes Besucher-Erlebnis ermöglichen können. Wenn Sie auf dieser Webseite weiterlesen, erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Weitere Informationen zu Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie das Setzen von Cookies z.B. durch Google Analytics unterbinden möchten, können Sie dies mithilfe dieses Browser Add-Ons einrichten.