In den letzten Jahren hat LNS mit modernen digitalen Plattformen für Kunden und Produktnutzer, einem KI-gestützten Chatbot und ersten Industrie-4.0-gestützten Serviceverträgen neue Massstäbe gesetzt. Damit beweist das Unternehmen seine Innovationskraft nicht nur in der Produktentwicklung, sondern auch in der digitalen Transformation. Philipp Saurer nimmt Sie in seinem Vortrag mit auf diese Reise – mit all ihren Herausforderungen, Rückschlägen und Erfolgen – und zeigt, welche Prinzipien dabei unverzichtbar sind.
Philipp Saurer verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung in leitenden Positionen in Europa und Asien. Als Head of Group Digitalization & Group Marcom bei LNS Group steuert er die digitale Transformation des Unternehmens mit dem Ziel effizientere Prozesse zu entwickeln und neue Geschäftsmöglichkeiten zu erschliessen. Zuvor war er über 10 Jahre in Asien bei LNS Japan und vorher bei HTM Corporation in Tokio tätig. Er hat einen CAS in Digital Transformation (FHNW) und ein BWL-Studium (Universität Bern) und spricht über Digitalisierung und Unternehmensstrategie aus praktischer Erfahrung.
Unsere Website verwendet Cookies, damit wir die Page fortlaufend verbessern und Ihnen ein optimiertes Besucher-Erlebnis ermöglichen können. Wenn Sie auf dieser Webseite weiterlesen, erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Weitere Informationen zu Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie das Setzen von Cookies z.B. durch Google Analytics unterbinden möchten, können Sie dies mithilfe dieses Browser Add-Ons einrichten.