Nach Oben

12. «Industrieforum»

Ihre Plattform als Sponsor und Aussteller!

Datum | Zeit

22. Mai 2025
08.00 bis 17.00 Uhr

Ort

Campussaal Brugg-Windisch
Bahnhofstrasse 6
5210 Brugg-Windisch

Zeigen Sie Ihre Kompetenzen – Ausstellung und Sponsoring

Zwischen den Themenblöcken mit Referaten bieten wir in der Expo-Zone viel Networking-Möglichkeiten. Nutzen Sie die Gelegenheit, den Teilnehmenden Ihre Lösungen zu präsentieren, von Ihren Erfahrungen und Anwendungen zu berichten und neue Kontakte zu knüpfen.

Als Sponsor profitieren Sie zusätzlich von einer hohen Präsenz und können sich dem breiten Fachpublikum im Umfeld von Industrie 4.0- und Digitalisierungsthemen präsentieren, sowie Ihre Marke damit in Verbindung bringen.

Nutzen Sie die Chance und positionieren Sie Ihr Unternehmen im Umfeld von Industrie 4.0/Digitalisierung!

Das Industrieforum bietet Platz für 17 Ausstellende, 3 Sponsoren und 1 Hauptsponsor.

Wichtig

Die Anmeldung als Aussteller/ Sponsor ergibt nicht automatisch die Freigabe, ein Referat zu halten. Die Referate werden unabhängig davon von der Programmkommission ausgewählt und sind den Industrievertretenden vorenthalten.

Grundsätzlich First come first served-Prinzip: Es besteht keine freie Platzwahl. Wünsche werden bestmöglich berücksichtigt – Sponsoren haben Vorrang.

  • Ausstellungsfläche von max. 6m² inkl. Stromanschluss (230V/10A)
  • 1 Seminartisch (ca. 1.5x0.75m)
  • Einrichtung bereits am Vorabend möglich: 21. Mai 2025
  • Die Standbeleuchtung ist in der Verantwortung des Ausstellers.
  • Kosten für zusätzliche Technik (wie z.B. Bildschirm) werden vom Aussteller getragen.

Ihre Vorteile als Aussteller

  • Eine Plattform, um Ihre Produkte und Dienstleistungen einem Fachpublikum zu zeigen.
  • Knüpfen von neuen Kontakten im Umfeld Industrie 4.0/Digitalisierung
  • Logopräsenz auf der Veranstaltungsseite
  • Logopräsenz im Programmhandout
  • 2 Tickets für Ihr Standpersonal im Wert von je CHF 380
  • 3 Tickets für Ihre Kunden im Wert von je CHF 380

Re-Booking Rabatt bis 20.11.2024                                                                                                                                                             

  • CHF 2'250

Anschliessend gelten folgende Konditionen

  • CHF 2'500 für Partner/Mitglieder der Verbände Swissmem, asut und SwissT.net
  • CHF 3'250 Normalpreis

Ihre Vorteile als Aussteller und Sponsor

  • Eine Plattform, um Ihre Produkte und Dienstleistungen einem Fachpublikum zu zeigen.
  • Knüpfen von neuen Kontakten im Umfeld Industrie 4.0/Digitalisierung
  • Logopräsenz auf der Veranstaltungsseite inkl. Kurzprofil
  • Logopräsenz auf der Pausenfolie
  • Logopräsenz im Programmhandout
  • 2 Tickets für Ihr Standpersonal im Wert von je CHF 380
  • 6 Tickets für Ihre Kunden im Wert von je CHF 380

  • CHF 4'850 Partner/Mitglieder der Verbände Swissmem, asut und SwissT.net
  • CHF 5'850 Normalpreis

Ihre Vorteile als Hauptsponsor

  • Bühnenpräsenz durch eine/n Industrievertretende/n
  • Ausstellungsfläche an bester Lage
  • Logopräsenz auf der Veranstaltungsseite inkl. Kurzprofil
  • Logopräsenz auf der Pausenfolie
  • Logopräsenz auf dem Veranstaltungsflyer
  • Logopräsenz im Programmhandout inkl. Kurzprofil
  • Erwähnung als Hauptsponsor in der Kommunikation vor der Veranstaltung
  • Erwähnung Ihres Unternehmens und Danksagung durch die Moderation während der Veranstaltung
  • Auflage eigener Prospekte bei der Registration
  • Auflage eigener Prospekte/Flyer/Give aways auf jedem Konferenztisch (nach Absprache)
  • 2 Tickets für Ihr Standpersonal im Wert von je CHF 380
  • 10 Tickets für Ihre Kunden im Wert von je CHF 380

  • CHF 9'500

Hinweise

  • Absage der physischen Veranstaltung durch Organisator: 100% Rückerstattung
  • Stornierung durch Aussteller bis 22. März 2025: 100% Rückerstattung
  • Stornierung durch Aussteller ab 22. März 2025: 50% Rückerstattung
  • Stornierung ab 22. April 2025 keine Rückerstattung

Mit der Anmeldung erklären Sie sich mit folgendem Hinweis einverstanden:

Fotos und Videos
Wir weisen Sie darauf hin, dass während der Veranstaltung Foto-/Videoaufnahmen gemacht werden, die von «Next Industries» zu Werbezwecken verwendet werden können.

Die Anzahl der Aussteller ist begrenzt. Die Anmeldungen werden anhand des Eingangs berücksichtigt.

Das Industrieforum richtet sich an folgende Zielgruppen:

  • Mitarbeitende von KMU der produzierenden Industrie
  • Projektleitdende, die zuständig sind für die digitale Transformation/Industrie 4.0 Projekte
  • Mitarbeitende von Lösungsanbietern
  • Dozent:innen und Projektleitende der Hochschulen und Forschungsinstitutionen

Unsere Website verwendet Cookies, damit wir die Page fortlaufend verbessern und Ihnen ein optimiertes Besucher-Erlebnis ermöglichen können. Wenn Sie auf dieser Webseite weiterlesen, erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Weitere Informationen zu Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Wenn Sie das Setzen von Cookies z.B. durch Google Analytics unterbinden möchten, können Sie dies mithilfe dieses Browser Add-Ons einrichten.